Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GSA meets Venezia 2024

März 14 - März 18

€690

Venedig, wir sehen uns wieder!

Nach einer grandiosen Veranstaltung im März 2023 besuchen wir wieder die obere Adria und beginnen die Saison bei angenehmen Temperaturen am Meer. Wir nächtigen wieder im außergewöhnlichen Lifestyle Hotel J44, welches unsere Stammgäste bereits kennen und schätzen gelernt haben.
Es ist uns wieder gelungen, äußerst attraktive Pakete zu schnüren.
Auch heuer bieten wir beide Hotels (Adlon und J44) an, diese liegen einen “Wedgeschlag” voneinander entfernt. Wer will, kann somit einige Euro sparen. Bei den Doppelzimmern gibt es einige Zimmer als Zweibett-Ausführung, dies wäre für Freund:innen auch eine kostengünstigere Alternative zu den Einzelarrangements.

Bitte unbedingt die Pakete und Optionen beachten und bei der Anfrage bekannt geben!

Wir freuen uns auf eine luxuriöse Zeit im Lifestyle Hotel J44. Ein neues 5 ***** Stern Hotel, sehr modern, geräumig, extravagant. Im Paket inkludiert ist ein Garagenplatz, das Hotel selbst ist außergewöhnlich und bietet exzellenten Service und große Auswahl beim Frühstück.
Alternativ wird uns das Hotel Adlon Jesolo, ein uns gut bekanntes 4**** Stern Haus beherbergen. Es verfügt über moderne Zimmer, Parkplätze direkt am Hotel und liegt in erster Linie am Strand. Das angebotene Frühstück ist reichhaltig, zum Flanieren und für die Abendgestaltung lädt die Umgebung ein.

Die Anreise erfolgt am Donnerstag, wir besuchen den GC Lignano und unterbrechen die Anreise für eine Runde Golf. Ein bestens gepflegter, ebener Parkland Kurs mit Pinien, Wasserhindernissen und teils großen Sandflächen. Einen landestypischen, wunderbaren Platz besuchen wir am Freitag, den GC Cá Amata. Ebenfalls Parkland und eben wurde dieser Golfkurs mit viel Wasserhindernissen um die namensgebende Villa angelegt. Am Samstag gibt es Abenteuergolf – wir spielen im Circolo Golf Venezia. Schon die Anreise mit dem Boot und dem Linienbus macht diesen Tag zum Erlebnis. Gestartet wird per VIP-Shuttle direkt am Hotel. Der Club am südlichen Ende des Lido di Venezia lockt mit speziellem Flair, er ist über die ehemaligen Befestigungsanlagen der K.u.K. Zeit, welche noch sichtbar sind, gebaut. Die Anreise wird organisiert, wer will kann auch Schläger und Trolley direkt im Club mieten.

Am Sonntag besuchen wir den GC Jesolo, einen gepflegten und flachen Kurs, welchen wir nach wenigen Fahrminuten erreichen. Wer will, nimmt den Sonntag spielfrei und nutzt die Zeit für einen Besuch der Lagunenstadt Venedig (Option). Am Montag nach dem Check-out fahren wir nach Caorle, spielen im dortigen Golfclub Golf Pra delle Torri und genießen eine gepflegte Runde. Nach dem Spiel gibt es im Clubhaus noch ein traditionelles italienisches Menü, danach geht es zurück nach Österreich. Tägliche Abendgestaltung jeweils individuell und nach Lust und Laune.

Details

Beginn:
März 14
Ende:
März 18
Eintritt:
€690
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://golfsociety.at/gsa-meets-venezia-2024/

Veranstalter

Golfsociety Austria
Telefon
06643980944
E-Mail
office@golfsociety.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jesolo (IT)
Jesolo, Italien Google Karte anzeigen