Skip to content Skip to footer

Hotellerie

Wie unser Angebot an alle Golfclubs ist jenes für die Hotellerie, für Golf-Resorts und Beherbungsbetriebe simpel: Eine Partnerschaft zum Vorteil aller Beteiligten. Die Golfsociety Austria repräsentiert eine ständig wachsende Anzahl von reisefreudigen Golferinnen und Golfern im In- und Ausland. Im digitalen Raum verfügen wir über mehrere etablierte, ständig wachsende Präsenzen.

Wir vermitteln Gäste, veranstalten Golftage mit Nächtigungen. Als Plattform für reisende Golferinnen und Golfer vertreten wir Individualtouristen im In- und Ausland. Information und Präsenz sowie intelligente Kombinationsangebote machen aus leeren Zimmern gebuchte Zimmer.

Christian Freidl, Präsident der Golfsociety Austria
Was kann die Golfsociety Austria für Ihr Hotel leisten?

Unser Portfolio an Möglichkeiten ist weitreichend, so wie auch unsere Präsenz und damit die Anhängerschaft der Golferinnen & Golfer. Wir erweitern den Aktionsradius und die Bekanntheit unserer Partner entscheidend. Damit sind wir ein begehrter Multiplikator im Individual-Reisebusiness. Unser Fokus liegt dabei klar bei Golfreisen, obwohl unsere Angebote auch nichtgolfende Menschen nutzen können.

Umsatz

01. Wir veranstalten regelmäßig Golftage mit Golfgruppen – dies ergibt Nächtigungen plus neue Kunden für Ihr Hotel oder Golfresort. Sind diese zufrieden, kommen diese wieder und bringen auch Freunde mit.
02. Wir besuchen Ihr Hotelrestaurant, Ihre Hotelbar – wir essen und trinken.
03. Wir generieren lokalen Umsatz durch Einkäufe, Aktivitäten und Konsumation. Dies inkludiert Werbung für Ihre Region, welche nicht zuletzt auch Ihnen zugute kommt.
04. Wir stellen unseren Onlineshop als weiteren Vertriebskanal für Sie bereit.
05. Sie haben Schwachlastzeiten oder Restkontingente? Wir verwerten diese für Sie.
06. Wir bieten Ihnen den Vertrieb der GSA-Vorteilscard an. Natürlich ohne Risiko und mit Provision.


Marketing

01. Ihr Hotel in unserem Partnerweb – wir listen unsere Partnerhotels auf unseren Präsenzen. Damit erreichen wir eine gut situierte Zielgruppe länderübergreifend.
02. GSA-Vorteilsbuch – wir listen Ihr Hotel in unserer jährlich erscheinenden Ausgabe.
03. Auf Wunsch drucken wir Ihre Gutscheine kostenfrei im GSA-Vorteilsbuch.
04. GSA-Vorteilscard – diese bringt Sie ins Gespräch und neue Gäste zu Ihnen.
05. Echte Freundschaftswerbung – unsere Kunden berichten über die Erfahrungen in Ihrem Hotel. Eine wahre Chance – das Wort der Freunde wiegt noch immer doppelt.
06. Wir berichten über unsere Veranstaltungen, erstellen Bildstrecken und Nachlesen auf mehreren digitalen Kanälen – erhöhte Aufmerksamkeit für Sie und Ihr Hotel!
07. Die Bewerbung unserer Veranstaltungen erhöht im Vorfeld die Sichtbarkeit Ihres Hotels im digitalen Raum.
08. Machen Sie sich unsere digitalen Kanäle zu nutze. Unsere Partner sharen und posten kostenlos auf unseren Präsenzen, machen Sie Ihr Hotel, Ihr Golfresort und Ihre Werbung mehrfach sichtbar. Unsere Community interagiert und erhöht nochmals Ihre Reichweite.
09. Digitale oder gedruckte Werbeflächen sind für Ihre Werbebotschaft möglich.
10. Wir bieten Newsletter und Digitalmarketing.


Dienstleistung

01. Lieferung von Logowaren, Logobällen, Logofahnen, Bag-Tags und diversen Werbematerialien für Sie oder Ihre (golfenden) Hotelgäste. Falls Sie für Ihre Golfgäste Aufmerksamkeiten benötigen oder ein Turnier ausrichten oder unterstützen wollen, fragen Sie uns nach unserem Angebot.
02. Lieferung von personalisierten Kundenkarten, Gutschein-Karten, Veranstaltungs-Badges – auch in Kleinstmengen.


Qualität

01. Wir geben ehrliches Feedback, bevor es Ihre Kunden tun. Nicht betriebs- oder anlagenblind fallen uns auch Kleinigkeiten auf. Dies sind wertvolle Hinweise für unsere Partner, welche vor Beeinträchtigung durch Kundenunzufriedenheit schützen.
02. Mystery Night – wir besuchen auf Ihren Wunsch Ihr Hotel und erstellen einen Bericht. Von der Anmeldung bis zur Abreise.

Die Dienstleistungen und Qualitäts-Checks bieten wir allen Hotels gerne an, die Unterstützung betreffend Umsatz und Marketing ist unseren Partnerhotels vorbehalten. Sehr gerne unterhalten wir uns auch mit Ihnen über Ihre Ideen – vieles ist möglich.

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Bei Fragen zu unserem Angebot wenden Sie sich gerne an uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und melden uns ehest möglich zurück.