Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

GC Cansiglio

[kleo_gap size=”20px” class=”” id=””]

Neuer Partnerclub in Italien – GC Consiglio

Linksgolf auf der Alm
Der GC Cansiglio wurde 1958 gegründet und ist der zweitälteste Golfclub der Region Venetien. Er liegt malerisch am Bergwald auf 1027 Meter über dem Meeresspiegel in den schönen Alpen und gilt als einer der besten “Mountain-Courses” in ganz Europa. Die besondere Lage und Vegetation – ähnlich den Scottish Links machte die Hochebene von Cansiglio zum idealen Gebiet für das Design von John Harris. Aufgrund der Schönheit und Ruhe fand der Golfkurs in den Siebzigern regen Zuspruch und man entschloss sich zur Erweiterung.

Der vom italienischen Golfverband für seine Artenvielfalt ausgezeichnete Platz wurde in den Neunzigern von Marco Croze auf 18 Löcher ausgebaut. Ein fabelhafter Kurs ist in Links-Stil, natürlich gewellt und umgeben von Bäumen.
Golfspieler schätzen immer wieder die überraschende Schönheit des Platzes und die spektakulären Aussichten.

Clubinfo

    Partnerclub der Golfsociety Austria
    GSA-Card: -10% MO – SO | -15% f
. 4er Flights MO – SO | 2x 2F1
     Club-Website: golfcansiglio.com

     Die Übersicht aller Club-Partner finden Sie hier: Alle Clubpartner ansehen

Kommentar hinterlassen

0.0/5