Neuer Partnerclub in Friaul Julisch Venetien

Clubinfo

    Partnerclub der Golfsociety Austria
    GSA-Card: -20%, diverse Gutscheine
     Club-Website: golfclubtrieste.net

GC Trieste – ein Club mit Tradition

Der Golf Club Trieste war der erste Golfclub, der in Friaul Julisch Venetien gegründet wurde.
2005 feierte der Club sein fünfzigjähriges Bestehen: eine lange Tradition, die nicht nur eine Stärke des Clubs ist, sondern auch ein starker Anreiz zur Verbesserung und Vervollständigung des Angebots und der Qualität der Anlagen für Mitglieder und Gäste.
Heute bietet der 18-Loch-Platz sehr abwechslungsreiche Bahnen sowohl für AnfängerInnen als auch für erfahrene SpielerInnen.
Die traumhafte Lage des Platzes, der auf einer Höhe von 350 m über dem Meeresspiegel zwischen der unwegsamen und charakteristischen Karsthügellandschaft und der Adria eingebettet liegt, bietet den Spielern einen wunderschönen Blick über den Golf von Triest, der von den Lagunen von Grado und Lignano bis zur Küste in Istrien reicht.
Eine intakte Natur also, die durch die umsichtige Pflege und den Schutz einzigartiger Blumenarten noch reizvoller wird und GolfspielerInnen nicht selten Begegnungen aus nächster Nähe mit einheimischen Tieren beschert.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2019 done by HIRNSTATT | Copyright | Datenschutzerklärung | AGB | Impressum | Kontakt | Sitemap

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?