Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

GCC Dachstein-Tauern

[kleo_gap size=”20px” class=”” id=””]

Neuer Partnerclub in Österreich – GCC Dachstein-Tauern

Florida Feeling in den Alpen
Bernhard Langer, der Designer des Ausnahmegolfplatzes beschreibt sein Werk so: “Mit meinem ersten Golfplatz in Österreich wollte ich einen Championshipcourse schaffen, der den SpielerInnen aller Handicap-Gruppen die Möglichkeit eines Erfolgserlebnisses gibt
. Die größere Anzahl von Par 3 Bahnen (6) können das Spiel für höhere Handicapper etwas einfacher machen. Durch die großen, stark ondulierten Greens stellen sie jedoch auch Single-Handicapper vor anspruchsvolle Aufgaben. Schauen Sie nicht auf die relativ kurze Gesamtlänge des Platzes – Bogeys sind auf diesen Par 3 Bahnen schneller gespielt als Birdies.”

Der Platz besticht durch hohe Qualität, welche an allen Orten und auch an kleinen Details erkennbar ist. Die ersten Bahnen bringen einen in Spiel, der Schwierigkeitsgrad steigert sich. Allzeit begleitet von sanften Hügeln, wunderschönen Wasserpassagen mit strahlendem Sand und natürlich dem atemberaubenden Panorama des Dachsteins. Ein Platz, den man gespielt haben muss.

Clubinfo

    Partnerclub der Golfsociety Austria
    GSA-Card: -20% MI – DO | 4F3 MO – SO
     Club-Website: schladming-golf.at

     Die Übersicht aller Club-Partner finden Sie hier: Alle Clubpartner ansehen

Kommentar hinterlassen

0.0/5